E-Mail: sales@acrylchina.com
Telefon: +86-755-89501177
Kontaktieren Sie uns

Telefon: 86-755-89501177

Mobile: 86-15994777776

Fax: 86-755-89500876

E-Mail: sales@acrylchina.com

Frei stehende Tabelle klar Block Frame Acryl magnetische Fotorahmen

Acryl China Co., Ltd ist einer der führenden Hersteller und Anbieter von frei stehenden Tabelle löschen Block Frame Acryl magnetische Bilderrahmen, bieten wir Ihnen frei stehenden Tisch frei Block Frame Acryl magnetische Bilderrahmen kostenloses Probe. Bitte zögern Sie nicht zu maßgeschneiderten Produkte made in...

Anfrage senden

Acryl China Co., Ltd ist einer der führenden Hersteller und Anbieter von frei stehenden Tabelle löschen Block Frame Acryl magnetische Bilderrahmen, bieten wir Ihnen frei stehenden Tisch frei Block Frame Acryl magnetische Bilderrahmen kostenloses Probe. Bitte zögern Sie nicht angepasste Produkte made in China zu einem guten Preis von uns erhalten.

1.Double einseitig Acryl magnetische Bilderrahmen. Einfach Sandwich Magnete an jeder Ecke das Bild zwischen zwei klaren Acryl-Paneele zusammengehalten. Eine freistehende Tischplatte klar Blockzarge für den Einsatz im hoch-oder Querformat.

2. Acryl China Co., Ltd., ca. 200 Mitarbeiter, 4000 Quadratmeter großen Werkstatt, 18 Jahre Erfahrung, ISO, CE zertifiziert, eine Stunde erreichen Shenzhen-Hafen, dies ist, wie wir hohe Qualität zu halten und konkurrenzfähige Angebote für global geschätzten customers.we wichtigsten produzieren Acryl Fotorahmen.

Hot Tags: frei stehende Tabelle klar Block Frame Acryl magnetische Bilderrahmen China Hersteller, Lieferanten, angepasst, Preis, kostenlose Probe, hergestellt in China
Nachricht hinterlassen
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: sales@acrylchina.com
Tel: +86-755-89397427
Contact Us

Phone:   86-755-89501177     

Mobile:  86-15994777776

Fax:    86-755-89500876

E-mail:  sales@acrylchina.com

Free Standing Table Clear Block Frame Acrylic Magnetic Photo Frames

Acryl China Co.,Ltd is one of the leading manufacturers and suppliers of free standing table clear block frame acrylic magnetic photo frames, we can offer you free standing table clear block frame acrylic magnetic photo frames free sample. Please feel free to get customized products made in...

Send Inquiry

Acryl China Co.,Ltd is one of the leading manufacturers and suppliers of free standing table clear block frame acrylic magnetic photo frames, we can offer you free standing table clear block frame acrylic magnetic photo frames free sample. Please feel free to get customized products made in China at a good price from us.

1.Double Sided Acrylic magnetic photo frames. Simply sandwich your image between the two clear acrylic panels held together with magnets in each corner. A free standing table top clear block frame for use in portrait or landscape orientation.

2.Acryl China Co. , Ltd. ,   about 200 workers,4000 square meter workshop,18 years experience,ISO, CE certificated,  one hour reach Shenzhen port,this is how we keep superior quality and competitive offers for global valued customers.we main produce  Acrylic photo frame .

Hot Tags: free standing table clear block frame acrylic magnetic photo frames manufacturers China, suppliers, customized, price, free sample, made in China
Leave Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.