E-Mail: sales@acrylchina.com
Telefon: +86-755-89501177
Kontaktieren Sie uns

Telefon: 86-755-89501177

Mobile: 86-15994777776

Fax: 86-755-89500876

E-Mail: sales@acrylchina.com

Abgestufte klaren Acryl Nagellack Rack

Acryl China Co., Ltd ist einer der führenden Hersteller und Anbieter von abgestuften klaren Acryl Nagellack Rack, bieten wir, dass Sie klaren Acryl Nagellack Rack Gratisprobe gestuft. Bitte zögern Sie nicht angepasste Produkte made in China zu einem guten Preis von uns erhalten. 1. eine abgestufte Nagellack-Rack...

Anfrage senden

Acryl China Co., Ltd ist einer der führenden Hersteller und Anbieter von abgestuften klaren Acryl Nagellack Rack, bieten wir, dass Sie klaren Acryl Nagellack Rack Gratisprobe gestuft. Bitte zögern Sie nicht angepasste Produkte made in China zu einem guten Preis von uns erhalten.

1.A gestaffelt Nagellack Rack.

2.this Acryl Einheit ist perfekt für eine Auswahl von Nagellack Flaschen in einer kompakten und ordentlich zu halten.

3.die übersichtliches Display Rack ermöglicht eine vollständige Transparenz der Farben auf allen vier Ebenen.

4. ca. Breite 300mm - 32-40 Flaschen zu halten.

5. Acryl China Co., Ltd., ca. 200 Mitarbeiter, 4000 Quadratmeter großen Werkstatt, 18 Jahre Erfahrung, ISO, CE zertifiziert, eine Stunde erreichen Shenzhen-Hafen, dies ist, wie wir hohe Qualität zu halten und konkurrenzfähige Angebote für global geschätzten customers.we wichtigsten produzieren Acryl Fotorahmen.

6. wir immer bieten besten Service und wettbewerbsfähige Preise, guten Ruf von alten Kunden bekommen.

Hot Tags: abgestufte klaren Acryl Nagellack Rack Hersteller China, Lieferanten, angepasst, Preis, kostenlose Probe, hergestellt in China
Nachricht hinterlassen
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: sales@acrylchina.com
Tel: 86-755-89501177
Contact Us

Phone:   86-755-89501177     

Mobile:  86-15994777776

Fax:    86-755-89500876

E-mail:  sales@acrylchina.com

Tiered Clear Acrylic Nail Polish Rack

Acryl China Co.,Ltd is one of the leading manufacturers and suppliers of tiered clear acrylic nail polish rack, we can offer you tiered clear acrylic nail polish rack free sample. Please feel free to get customized products made in China at a good price from us. 1. A tiered nail polish rack....

Send Inquiry

Acryl China Co.,Ltd is one of the leading manufacturers and suppliers of tiered clear acrylic nail polish rack, we can offer you tiered clear acrylic nail polish rack free sample. Please feel free to get customized products made in China at a good price from us.

1.A tiered nail polish rack.

2.This acrylic unit is perfect for holding a selection of nail polish bottles in a compact and neat display.

3.The clear display rack allows for full visibility of the colours on all four tiers.

4.Approx width 300mm - to hold 32-40 bottles.

5.Acryl China Co., Ltd., about 200 workers, 4000 square meter workshop, 18 years experience, ISO, CE certificated, one hour reach Shenzhen port, this is how we keep superior quality and competitive offers for global valued customers.we main produce Acrylic photo frame. 

6.We always offer best service and competitive price, get good reputation from old customers.

Hot Tags: tiered clear acrylic nail polish rack manufacturers China, suppliers, customized, price, free sample, made in China
Leave Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.